Produktmanager Pulmologie (m/w)

Chemie

Hattersheim am Main

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Produktmanager Pulmologie (m/w) CSL Behring GmbH Hattersheim am Main Analyse des Marktsegmentes für die relevanten Produkte als Entscheidungsgrundlage für Marketing-Initiativen; Entwicklung der kurz- und mittelfristigen Marketing-Strategien; Erstellung und Umsetzung des Marketing-Plans.

Ist Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Und Anbieter Von Innovativen Lebensrettenden Arzneimitteln Aus Humanplasma Sowie Verwandten Therapeutika Das Unter­nehmen Beschäftigt Global Etwa 12000 Mitarbeiter/-innen Davon Rund 2300 In Deutschland Am Größten Produktions- Und Forschungsstandort Von In Marburg Wir Suchen Für Unser Marketing-team In Hattersheim (bei Frankfurt Am Main) Einen Produktmanager Pulmologie (m/w) Der Aufgrund Seiner Bisherigen Marketing-erfahrung In Der Lage Ist Folgende Aufgabenschwerpunkte Erfolgreich Umzusetzen Ihre Aufgaben: Analyse Des Marktsegmentes Für Die Relevanten Produkte Als Entscheidungsgrundlage Für Marketing-initiativen Entwicklung Der Kurz- Und Mittelfristigen Marketing-strategien Erstellung Und Umsetzung Des Marketing-plans Erstellung Der Produktspezifischen Werbeunterlagen Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Fortbildungsveranstaltungen Kontakt Und Austausch Mit Meinungsbildnern Training Von Mitarbeitern Des Innen- Und Außendienstes Mitentwicklung Von Studienprotokollen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Zur Optimierung Der Marketing-aktivitäten Und Begleitung Der Wissenschaftlichen Kooperationen Wie Auch Mitarbeit In Globalen Teams Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Naturwissenschaftliches Studium In Den Bereichen Pharmazie Biologie Bio / Chemie Human- Oder Veterinär-medizin Abgeschlossen Sie Haben Mind 2 Jahre Im Marketing / Produktmanagement Pharmazeutischer Produkte Gearbeitet - Idealerweise Im Bereich Pulmologie Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen überzeugungs- Und Beharrungskraft Sie Sind Kreativ Kundenorientiert Und Haben Eine Hohe Eigeninitiative Sie Haben Gute Analytische Fähigkeiten Und Sind Vertraut Im Umgang Mit Den Ms Office-programmen Und Einem Crm-tool Sie Sind In Der Lage Im Internationalen Kontext Englisch Zu Kommunizieren (in Wort Und Schrift) Wenn Sie In Einem Engagierten Umfeld Eines International Ausgerichteten Unternehmens Tätig Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Als Pdf) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihres Gehaltswunsches An: Produktmanagerin Produktmanagement Pharmazeut Pharmazeutin Biologe Biologin Biochemie Chemiker Chemikerin Humanmedizin Arzt ärztin Veterinärmedizin Tierarzt Tierärztin Pharmaunternehmen Marketingexperte Marketingexpertin Mitarbeitertraining Chemikant Chemikantin Mediziner Medizinerin Produktmanager Pulmologie (m/w) Analyse Des Marktsegmentes Für Die Relevanten Produkte Als Entscheidungsgrundlage Für Marketing-Initiativen Entwicklung Der Kurz- Und Mittelfristigen Marketing-Strategien Erstellung Und Umsetzung Des Marketing-Plans Hattersheim Am Main

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)